Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2017/18

Zwei Lindauer Meister

Bei den Oberschwäbischen BJEM nahmen fünf Jugendliche des SC Lindau teil, zwei wurden Jahrgangsbeste und qualifizierten sich für die Württembergischen Jugendeinzelmeisterschaft.

Lindau war in drei der sechs Altersklassen (U8, U10, U12, U14, U16 und U18) vertreten.

In U14 wurde Simon Baron mit 4 Punkten aus 5 Runden Meister, Adrian Kaz kam mit 3 Punkten auf Platz 7.

In U16w war Betty Görnitz die einzige Teilnehmerin und damit Siegerin. Sie spielte bei den Jungs mit und erreichte mit 2 Punkten den 7. Platz.

In U18 klappte es bei Oliver Omert nicht wie gewohnt, er verpasste mit 2,5/5 und Platz 6 die Qualifikation. Vittorio Freitag erreichte mit 2/5 den 9. Platz.

Wir gratulieren Simon und Betty ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg bei den WJEM in der Osterwoche in der Jugendherberge in Lindau.

Weiteres, auch Bilder, siehe auf der Oberschwabenseite des Schachverbandes.