Heimspielpleite gegen Wetzisreute

In der 4. Runde der Bezirksliga ist die 2. Mannschaft unter die Räder gekommen. Gegen Wetzisreute 1 verloren die Lindauer 2:6.
Zuerst gab es eine Reihe friedlicher Remis: je ein halber Punkt für Julius Weissenberger, Andreas Beck, Stefan Greussing und Simon Baron. Dann kam nichts mehr. Michael Voss verlor einen Turm und musste aufgeben. Michael Schade verlor zwei Springer gegen Turm und wollte nicht mehr kämpfen. Alwin Zimmermann hatte ein besseres Endspiel aber hat nicht auf die Uhr geschaut und verlor auf Zeit. Am Schluss stand Mike Montgomery auch auf verlorenen Posten. Mit einem Läufer weniger macht es kein Spaß mehr.

Die 3. Mannschaft hätte auch gleichzeitig gegen Wetzisreute 2 in der A-Klasse spielen sollen. Da aber nur drei Spieler bereit waren zu spielen, musste der Mannschaftsführer Berthold Finkous kampflos aufgeben.

15.12.2019 Mike Montgomery