Lochauer Weihnachtsblitz 2ß22

das traditionelle Weihnachtsblitzturniers am Stephanitag war mit 26 Teilnehmern wieder gut besucht und stark besetzt. Die „Freunde des Königlichen Spiels“ spielten 11 Runden in angenehmer und doch kämpferischer Atmosphäre um den Turniersieg.

Sieger des Lochauer Weihnachtsblitzturniers 2022 wurde Stefan Egle vor Claudio Gloor und Oliver Omert.

Neben Oliver Omert (8/11, jetzt bei Bebenhausen, bei uns passives Mitglied) waren vier weitere Lindauer vertreten:
Anas Mhana (6). Xaver Fichtl (5), Thomas Jäckel (5) und Dr. Rainer Jäckel (4,5).

Wie jedes Jahr ein schönes Turnier in angenehmer Atmosphäre, mit vielen Keksen und mit Warenpreisen für alle Teilnehmer.  xf